Häufig gestellte Fragen

FAQ

Haben Sie Fragen? Hier können Sie alle Häufig gestellte Fragen (FAQ) finden. Haben Sie noch andere Fragen, oder ist etwas undeutlich? Bitte kontaktieren Sie uns dann.

F.A.Q. Themen durchsuchen

Garantie

  • Wie lange habe ich Garantie auf einem Fenster?
    Sie bekommen eine Garantiezeit (Fabrikgarantie) von 2 Jahren auf jedes Fenster dass Sie kaufen.

Lieferung

  • Wie wird meine Fenster versandt?
    Wir versanden mit DHL. Alle Paketen werden versichert versandten. Außerdem können Sie mit der DHL Sendungsverfolgung Ihrem Paket folgen.
  • Wie lange dauert die Lieferzeit?
    Wenn das Fenster auf Lager ist, dauert es ungefähr 1-3 Arbeitstagen. Wenn das Fenster nicht auf Lager ist, können Sie die Lieferzeit im Angebot finden. Wir versanden Ihres Paket, wenn wir die Zahlung bekommen haben.
  • Ich bin Händler und habe Kunde die neue Fenster benötigen. Kann ich bei Ihnen kaufen?
    Das ist kein Problem, wir beliefern Händler. Bitte beobachten Sie im Anfrageformular das Teil ‚Nur für Unternehmen‘.
  • Ich habe mir ein Fenster zusenden lassen, und sie sind defekt angeliefert.
    Obwohl wir alle Fenster gut einpacken, kann dass leider passieren. Wir benötigen innerhalb von 2 Arbeitstagen Fotos vom defekten Fenster, und der Verpackung. Bitte mailen Sie die Bilder nach info@willemsenwohnwagenfenster.de.

Zahlung

  • Wie kann ich zahlen?
    Sie können zahlen per Banküberweisung.
  • Kann ich auf Rechnung bei Ihnen kaufen?
    Nein, dass ist nicht möglich.