Referenzen von unseren Kunden

Referenzen

Lesen Sie unten, was unsere Kunden denken

-

A. Hampel

„Lieferung der Ersatzscheibe erfolgte schnell und unkompliziert, Scheibe war sehr gut verpackt, so dass auf dem Transport kein Bruch entstehen konnte. Trotz alledem passte die Scheibe nicht, da an meinem Wohnwagen ein abweichendes Anschlussprofil verbaut war. Willemsen Wohnwagenfenster bot von sich aus Hilfe an und konnte das Problem schnell und unbürokratisch lösen. Der mit dem Einbau beauftragte Reparaturservice wie auch ich als Endkunde waren sehr positiv vom Engagement von Willemsen überrascht. Können das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen!“

 

-

D. Galan

„Durch einen Unfall zerbrach eine Scheibe unseres Wohnwagens. Baujahr 1987, seltenes Modell, die Herstellerfirma längst nicht mehr existent.

Woher eine passende Scheibe nehmen? Meine Anfragen bei anderen Fachbetrieben verliefen im Sand, bzw. wurden mit einem Kopfschütteln beantwortet.

Dann fand ich zum Glück Willemsen-Wohnwagenfenster im Internet, und siehe da: Sie konnten mir mit einer perfekt passenden Scheibe schnell helfen.

Sehr freundliche und kompetente Beratung inklusive. Danke nochmals dafür.

D. Galan, Gruenstadt (Deutschland)“

 

-

P. Schlerf

„Ich möchte mich hiermit bei Ihnen noch einmal recht herzlich für die rasche Bearbeitung meiner Fensterbestellung bedanken.“

 

-

B. Raeschke

„Ihre Sendung mit dem neuen Fenster stand am letzten Montag vor unserer Tür, als wir vom Wochenendausflug zurück gekommen sind. Gestern ist das Fenster eingebaut worden. Es ist das richtige Fenster und ich bedanke mich bei Ihnen für die freundliche und kompetente Begleitung bei meiner Bestellung.“

 

-

B. Boer, BCA 28

„Wir sollten am Donnerstag ein Wohnwagen abliefern. Aber durch ein Missgeschick brochen wir am Mittwoch ein Fenster. Stress! Glücklig war das Fenster bei Willemsen vorrätig, und der Nächsten Tag haben wir das Fenster bekommen. Danke!“

 

-

D. Bülow

„Mein Wohnwagenfenster wurde in drei Tagen geliefert. Dank der Schnelligkeit von Willemsen Caravans konnten wir gleich noch in die Ferien!“

 

-

H. Liebisch

„Nach Beratung durch einen Mitarbeiter von Willemsen Caravans hatte ich in ein paar Tagen das richtige Fenster im Hause und wir konnten schnell zu unserem Ziel nach Italien fahren.“

 

-

L. Schmäschke

„Ich möchte mich noch mal bei ihnen für den guten Service und die schnelle Lieferung der Fenster bedanken. Ein Lob bitte auch an das Pack Team: die Fenster waren super verpackt. Vielen Dank“