Über uns

Über Willemsen Wohnwagenfenster

Alles begann im Jahr 1991. Damals wurde das Unternehmen Willemsen Caravan und Camper Service gegründet. Die ersten Arbeiten bestanden hauptsächlich in der Wartung und Reparatur von Wohnwagen und Wohnmobilen. Außerdem haben wir eine Reihe von Wohnmobilen selbst angefertigt.

Während dieser verschiedenen Tätigkeiten entdeckte der Besitzer G. J. Willemsen rasch, dass es einen Mangel an Wohnwagen- und Wohmobilfenstern gab. Oft dauerte es mehrere Wochen, bevor ein Fenster geliefert wurde. Das führte nicht nur dazu, dass der Kunde lange auf seinen Wohnwagen warten musste, sondern auch, dass er seinen geplanten Urlaub in einigen Fällen absagen musste.

Aber das sollte und könnte sich ändern. Es dauerte nicht lange, bis einige Fenster auf Lager gehalten wurden. Das Ergebnis waren zufriedene Kunden. Der geplante Urlaub konnte stattfinden und der Kunde hatte sein Fahrzeug schnell zurück.

Der Bestand an Wohnwagen- und Wohnmobil-Fenstern wuchs im Laufe der Jahre immer weiter an und momentan liegt die Anzahl bei über 13.000 neue und gebrauchte Fenstern.

Da uns immer mehr Anfragen aus dem Ausland erreichten, beschlossen wir, auch dort aktiv zu werden. Das Ergebnis ist diese Website.

Diese Website gehört Willemsen Caravan und Camper Service. In den Niederlanden sind wir die namhafte Adresse für alle Wohnwagen- und Wohnmobilfenster.

Wir sind der exklusive After Sales Partner von Polyplastic für die Benelux-Staaten.

Außerdem sind wir exklusiver After Sales Partner von Plastoform in den Niederlanden.

 

Kontakt

Was sagen Kunden über uns?

  • "Ich möchte mich noch mal bei ihnen für den guten Service und die schnelle Lieferung der Fenster bedanken. Ein Lob bitte auch an das Pack Team: die Fenster waren super verpackt. Vielen Dank."
    L. Schmäschke
  • "Lieferung der Ersatzscheibe erfolgte schnell und unkompliziert, Scheibe war sehr gut verpackt, so dass auf dem Transport kein Bruch entstehen konnte. Trotz alledem passte die Scheibe nicht, da an meinem Wohnwagen ein abweichendes Anschlussprofil verbaut war. (mehr …)
    A. Hampel
  • "Durch einen Unfall zerbrach eine Scheibe unseres Wohnwagens. Baujahr 1987, seltenes Modell, die Herstellerfirma längst nicht mehr existent. Woher eine passende Scheibe nehmen? (mehr …)
    D. Galan, Gruenstadt (Deutschland)
  • 'Ich möchte mich hiermit bei Ihnen noch einmal recht herzlich für die rasche Bearbeitung meiner Fensterbestellung bedanken.'
    P. Schlerf
  • "Ihre Sendung mit dem neuen Fenster stand am letzten Montag vor unserer Tür, als wir vom Wochenendausflug zurück gekommen sind. Gestern ist das Fenster eingebaut worden. (mehr …)
    B. Raeschke
  • 'Wir sollten am Donnerstag ein Wohnwagen abliefern. Aber durch ein Missgeschick brochen wir am Mittwoch ein Fenster. Stress! Glücklig war das Fenster bei Willemsen vorrätig, und der Nächsten Tag haben wir das Fenster bekommen. Danke!'
    B. Boer, BCA 28

Lieferant von: